Not logged in. · Lost password · Register

lou_k
Member since Oct 2016
7 posts
Subject: CIPs im WS2020?
+1 BreakFast
Hi,

Gibt es eigentlich Pläne die CIPs wieder auf zu machen? (Natürlich mit Abstand, Maske, maximaler Personenzahl, ohne die Tastaturen und Mäuse dort zu verwenden, ...) War zwar schon zwei Monate nicht mehr im blauen Hochhaus, aber hab nicht mitbekommen dass sich da was geändert hat :/.

Ich hab einfach im Sommersemester gemerkt das nur zuhause was machen nicht wirklich gut für mich funktioniert, ich brauche irgendwo einen Ort zum Aufgaben machen und so der außerhalb meiner eigenen vier Wände liegt und wo ich auch ohne lange vorher zu reservieren (Wie z.B. für die Bibs) hin kann. Brauche dort nicht mal nen Rechner sondern nur WLAN und ne Steckdose. Falls es mit den CIPs schlecht aussieht bin ich für andere Tipps dankbar (Hab erst im Sommer gemerkt wie mir die CIPs fehlen obwohl ich sie bei weitem nicht so intensiv genutzt hab als andere :D. Also hier auch mal ein allgemeiner Dank an das CIP-Team)!

Grüße!
__michy
Voll Retro
Avatar
Member since Nov 2014
32 posts
Ja, es gibt Pläne, aber noch keine Termine.

Da sich das Corona Verhalten grade aber recht negativ entwickelt, kann ich mir vorstellen, dass sich das aber noch etwas verzögern wird.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen