Exmatrikulation direkt nach Verteidigung der BA oder zum Semesterende

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Exmatrikulation direkt nach Verteidigung der BA oder zum Semesterende
Ich habe bis auf die BA alle Module und bin im Winter noch im Bachelor immatrikuliert. Werde ich nach der Verteidigung direkt exmatrikuliert? Oder behalte ich meinen Studentenstatus bis Semesterende? Und kann weiter als Werksstudent arbeiten und Prüfungen für den Master schreiben.


DIE FAU exmatrikuliert üblicherweise zum Semesterende, siehe auch “Studierende sind zum Ende des Semestersexmatrikuliert, in dem sie die Ab-schlussprüfung bestanden haben” aus: https://www.fau.de/files/2018/03/Imma-Rueck-Beurl-Exma_Satzung.pdf

1 „Gefällt mir“