AppITSec Übung: Folien/Aufgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AppITSec Übung: Folien/Aufgaben
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich online Materialien zu den AppITSec-Übungen finden kann? Folien, Blätter, Aufzeichnungen, Mitschriften, … ich finde nirgends etwas.
Wenn sie jemand hat, wäre ich auch sehr dankbar, wenn sie mir geschickt oder irgendwo hochgeladen werden könnten.

Vielen Dank!


Studon.


War natürlich auch mein erster Gedanke, habe mehr als einmal alles durchgeschaut. Habe nur die Übungsgruppen vom letzten Semester gefunden, aber da komme ich nicht mehr rein.


https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=crs_2712423 (hoffe der Link geht)

Da war der Zugriff auch nur bis Ende Februar möglich, aber schreib Prof. Freiling einfach eine Mail, dass du gern noch in den Kurs und in den Übungskurs aufgenommen werden willst, dann ist das kein Problem idR.