Not logged in. · Lost password · Register

pos1ende
Member since May 2017
3 posts
Subject: AppITSec Übung: Folien/Aufgaben
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich online Materialien zu den AppITSec-Übungen finden kann? Folien, Blätter, Aufzeichnungen, Mitschriften, ... ich finde nirgends etwas.
Wenn sie jemand hat, wäre ich auch sehr dankbar, wenn sie mir geschickt oder irgendwo hochgeladen werden könnten.

Vielen Dank!
This post was edited on 2020-08-15, 15:44 by pos1ende.
Inf2017
Member since Nov 2017
182 posts
Studon.
pos1ende
Member since May 2017
3 posts
War natürlich auch mein erster Gedanke, habe mehr als einmal alles durchgeschaut. Habe nur die Übungsgruppen vom letzten Semester gefunden, aber da komme ich nicht mehr rein.
This post was edited on 2020-08-16, 12:13 by pos1ende.
RaspberryPie
Member since Nov 2017
87 posts
https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=crs_2712423 (hoffe der Link geht)

Da war der Zugriff auch nur bis Ende Februar möglich, aber schreib Prof. Freiling einfach eine Mail, dass du gern noch in den Kurs und in den Übungskurs aufgenommen werden willst, dann ist das kein Problem idR.
So ist das in der Welt. Der eine hat den Beutel, der andre hat das Geld.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt