Heulfaden SS20

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Meine time_t ist übergelaufen.
  • SIGALRMierender Blutdruck während dem Programmieren.
  • Ich brauche einen (Heul-)Buddy.
  • Wosch habt ihr alle? War doch easy.
  • .etknupsunoB enho hcua stbig 0,1 eiD
  • Konnte die Klausur nicht .sa_handlen.
  • Die Synchronisierung meiner Synapsen war fehlerhaft und führte zu einem Deadlock.

0 voters

Heulfaden SS20
Schauen wir mal, obs schneller als SoSy korrigiert ist…

1 „Gefällt mir“

Servus zusammen, gibt es schon Infos zur Korrektur?


ich hoerte sie findet statt :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du vlt auch gehört wann es die Noten gibt :smiley:


Wir haben die Korrektur unterdessen abgeschlossen - die Ergebnisse müssen jetzt nur noch digitalisiert und gegengeprüft werden :smiley:


Noten sind da


Huiuiuiui ne 1,7 gabs schon mit 75%, da wurde der Notenschlüssel aber schon angepasst, oder?


Wirds denn eine Statistik zu SP1 und SP2 geben?


Statistik fuer SP1 und SP2

1 „Gefällt mir“