Verkauf Gigabyte Aero 15 Notebook ein Jahr alt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Verkauf Gigabyte Aero 15 Notebook ein Jahr alt
Hi zusammen,
ich beende nun meinen Master in Informatik und würde meinen Laptop zum Verkauf stellen, da ich von der Firma einen bekomme.

Die technischen Details findet ihr hier: https://www.gigabyte.com/de/Laptop/AERO-15--i7-8750H#kf

Das Notebook hat 15.6 Zoll und ist von April 2019 (gekauft für Fächer wie InCG, CG, etc.) Und hat dementsprechend auch noch ein paar Monate Garantie. Es ist voll funktionsfähig und recht leistungsstark für einen Laptop. Außerdem sehr leicht mit langer Akku Laufzeit für die Uni. Dazu würde ich Ladegerät, Original Verpackung, Rechnung und Laptop Tasche geben.

Bei Interesse einfach melden:)


Servus,

ich muss zwar sagen, dass ich Interesse habe, aber welchen (Weiterverkaufs-)Preis stellst du dir denn vor? Nicht, dass das mein eigenes Budget sprengt.


Hi,
ich würde dir eine Email schreiben, wenn das ok ist und du Intersse hast.