Aufgabe 6c - Keine Punkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Aufgabe 6c - Keine Punkte
Hi,

ich hab das Gefühl, dass ich auf bei Aufgabe c) auf der ersten Seite des aktuellen Aufgabenblatts (Berechnung der baryzentrischen Koordinaten) keine Punkte bekomme, obwohl ich eigentlich der Meinung bin das richtig gemacht zu haben. Zumindest komme ich mit meiner Lösung wieder auf die kartesischen Koordinaten, wenn ich die Lösung mit den Eckpunkten multipliziere. Geht das noch jemandem so oder stehe ich bei der Aufgabe einfach auf dem Schlauch?


Wie willst du sehen, ob du dafür Punkte bekommst? Die Auswertung des Tests geschieht doch erst nach dem 10.Juli.2020 08:00Uhr…


Offensichtlich wurden bei der Testerstellung Zeilen und Spalten vertauscht, schau mal was passiert wenn man das ganze transponiert… Also ja mir ist das selbe aufgefallen, durch einen fehlerhaften Test verlorene Punkte im Nachhinein wieder zu bekommen, sollte im Zweifelsfall aber wohl kein Problem sein.