Not logged in. · Lost password · Register

ceddral
Member since Oct 2014
10 posts
Subject: [ES] Heultask
+2 Shinai, FlorianK
⊙→│→O Erfolg



O
Aufgeben
poll
Poll: Wie habt ihr die ES Klausur exploriert?
(0 votes ·   0%) Die Aufgabenstellungen ließen sich ohne Problem zu Antworten synthetisieren.
(One vote · 25%) Ich habe die Klausur nach Shortest Remaining Aufgabentext Next gelöst.
(0 votes ·   0%) Natürlich weiß ich was LDF ist, habt ihr das Buch nicht gelesen?
(0 votes ·   0%) Ich schule um auf Ubootkapitän.
(3 votes · 75%) Male eine 9x10 Matrix ohne Vordruck. Bin ich Kunststudent*in?
(0 votes ·   0%) Das Lösen der Klausur war leider nicht mit t_d(ES) planbar.
(0 votes ·   0%) Ihr denkt Corona bringt einen außer Atem? Lass mich die Problemgrößen in der ES Klausur verdoppel
This poll has no time limit · 4 votes
FlorianK
Member since May 2015
10 posts
Du hast glaube ich eine Stelle vergessen:
O→│→O Erfolg







O
Aufgeben

Ich fand die Klausur richtig heftig im Vergleich zu den Altklausuren...
Shinai
Member since May 2014
11 posts
In reply to post #1
Die Abstimmungsmöglichkeiten waren sehr passend - hätte gerne mehrere Stimmen :)

Danke für dieses Gefühl bei den letzten paar Aufgaben. Habe mich wie damals in der Schule gefühlt, als uns seltsame lange Textaufgaben in Mathe vorgeworfen wurden, die man genau durchlesen musste, damit man alle Informationen extrahieren kann. Ich meine eine kleine Tabelle mit allem Wichtigen auf einem Blick wäre ja zu einfach...

Zudem hat mich, als jemand der noch keinen Führerschein gemacht hat, die Aufgabe mit dem Petri-Netz ziemlich verwirrt. Auch die Aufgabe mit der 9x11 (?) Matrix war übertrieben... dann das entsprechende Gleichungssystem aufstellen um den Widerspruch bzgl. des Repititionsvektors zu zeigen... wow. Ich bin gerade so fertig geworden und habe dann kurz vor Schluss gemerkt, dass meine Antwort bei der Esterel Aufgabe falsch ist (eckige Klammern übersehen).

/Heultask abgearbeitet
Sorry dass ich so toxisch bin, aber das musste ich mal rauslassen. Hoffe die Anderen hatten mehr Erfolg ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen