Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
DrunkenMan
Member since Feb 2012
34 posts
In reply to post ID 164456
+1 Raim
Quote by __michy:
Das Thema erledigt sich glaub ich dadurch, dass cody es erstellt hat.

zack, von 0 auf ad personam in nur einer Bildschirmseite, respekt!

Es ist eine fragwürdige Tendenz an dieser Universität, Aussagen ausschließlich nach der Person ihre*r Vortragen*den zu bemessen. Ich hoffe, die noch in Grundzügen vorhandenen letzten Überreste einer zivilisierten Diskussion werden in diesem Thread nicht vollends begraben.


Edit: Zitat hinzugefügt
This post was edited on 2020-06-16, 20:09 by DrunkenMan.
Llandon
Member since Nov 2007
193 posts
Ich finde die Diskussion ja viel zu kurz gegriffen.
cody hat einen wichtigen Punkt aufgebracht, allerdings hat er übersehen dass "der Master" als Begriff nicht nur rassistisch und unterdrückend ist, sondern auch zu tiefst sexistisch und andere Geschlechter unterdrückend.

Master ist die linguistische Manifistierung des weißen, privilegierten Mannes und eine Schande für jede Bildungseinrichtung
TOKAMAK
Member since Oct 2014
125 posts
Ich dachte seit des Mohrenkopf - Verbots ist der Rassismus in Deutschland ausgerottet.
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
Gähn. :-O
Jonas S
Member since Jul 2016
99 posts
In reply to post #16
Quote by DrunkenMan on 2020-06-16, 20:07:
Quote by __michy:
Das Thema erledigt sich glaub ich dadurch, dass cody es erstellt hat.

zack, von 0 auf ad personam in nur einer Bildschirmseite, respekt!

Es ist eine fragwürdige Tendenz an dieser Universität, Aussagen ausschließlich nach der Person ihre*r Vortragen*den zu bemessen. Ich hoffe, die noch in Grundzügen vorhandenen letzten Überreste einer zivilisierten Diskussion werden in diesem Thread nicht vollends begraben.


Edit: Zitat hinzugefügt

Was bleibt einem denn anderes Übrig wenn er mit gewagten Thesen daher kommt und nichtmal ein Argument oder eine Quelle bringt?
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3262 posts
+1 Horsccht
Um die ebenso relevante wie spannende Debatte über die Satisfaktionsfähigkeit des OP in sachliche Bahnen zu lenken, hier mal eine Primärquelle.
TOKAMAK
Member since Oct 2014
125 posts
+1 Airhardt
Quote by Airhardt:
Um die ebenso relevante wie spannende Debatte über die Satisfaktionsfähigkeit des OP in sachliche Bahnen zu lenken, hier mal eine Primärquelle.

Danke, ich wollte schon immer mal sehen, wie sich mute den Zehennagel rausreist, ihr Widerlinge. :D
tyr
Avatar
Member since Oct 2014
135 posts
In reply to post ID 164444
+4 lou_k, Katzenwal, BreakFast, baseT
Quote by BreakFast on 2020-06-16, 01:46:
oh mein gott kannst du einfach mal deine unlustige fresse halten

Um das mal etwas eloquenter auszudrücken:

OP, dein Thread hier liest sich 1 zu 1 genau wie der eines Trolles, der es lustig findet in die Rolle eines "edeln Verfechters" von BLM/LGBT+/sonstwas zu schlüpfen, nur um mit verdrehten, unlogischen und schlichtweg falschen "Argumenten" um sich zu schmeißen. Solche Trolle wollen aktiv den eben genannten Gruppierungen schaden (v.a. durch Imageschäden) und einfach nur die Zeit aller Leser/Zuhörer verschwenden.

Das Lesen der Posthistorie hilft dabei nicht, ich meine really, denkst du wirklich das aus solchen Posts  eine sinnvolle & zielgerichtete Diskussion entsteht? Wirklich?

Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, sehe ich u.a. in diesem Thread nur eins: Zeitverschwendung.

Und ja, ich mache da ja auch irgendwie mit und verschwende meine Atemluft für diese Antwort...
"Debugging is like doing surgery by randomly squeezing stuff in a patient's body and going like 'lmao tell me when this guy stops breathing'." -- Orteil, Creator of Cookie-Clicker
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3284 posts
+1 metareflektor
Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, Codys Posthistorie ausführlich recherchiert und dann noch deine Ergebnisse eloquent aufgeschrieben. Aber ich fürchte, ich hab so das Gefühl, so richtig durchschaut hast du es dann leider doch nicht.

Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, sehe ich u.a. in diesem Thread nur eins: Zeitverschwendung.

Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, ignoriere ich Beiträge, die mich nicht ansprechen oder denen ich keinen Unterhaltungswert abgewinnen kann einfach.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
tyr
Avatar
Member since Oct 2014
135 posts
Quote by Ford Prefect:
Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, ignoriere ich Beiträge, die mich nicht ansprechen oder denen ich keinen Unterhaltungswert abgewinnen kann einfach.

Ich wage zu behaupten, dass ich das auch in den meisten Fällen tue, aber manchmal ist halt das Verlangen zu groß, den eigenen Senf dazu zu geben.
In dem Fall war es einfach so, dass ich die Posts, die die/den OP direkt "angreifen" nicht zu 100% verstanden habe und als Leser gerne eine bessere Erklärung dazu haben wollen würde. Habe dann eine solche abgeliefert und somit in meinen Augen den Thread bereichert, aber da darf man gerne anderer Meinung sein  ;-)
"Debugging is like doing surgery by randomly squeezing stuff in a patient's body and going like 'lmao tell me when this guy stops breathing'." -- Orteil, Creator of Cookie-Clicker
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen