Not logged in. · Lost password · Register

Johanno
Johanno
Member since Mar 2017
24 posts
Subject: Fehler Aufgabenblatt 02 Frage 3
In studon ist ein kleiner Fehler bei Frage 3. wenn man da bei Rückwärts einsetzten auf den Haken klickt passiert nix während dann hingegen bei Lösen eines Gleichungssytems das darüber angezeigt wird.
This post was edited on 2020-05-14, 23:29 by Johanno.
dominikthoennes
Member since May 2019
11 posts
Hallo,

Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen?
Ich kann die Frage aber ohnehin noch im laufenden Betrieb aktualisieren.

Schöne Grüße
AlgoKS Team
Destranix
Erfahrener Webhelfer und Um-Rat-Frager
Member since Sep 2018
286 posts
Das Problem trat bei mir auch auf und auch noch bei anderen Personen, die ich kenne.

Ich selbst habe Firefox genutzt, falls das relevant sein sollte.
I hate Forumssignaturen
TicTacToe
Member since Jul 2018
3 posts
Falls es relevant ist, bei mir trat der beschriebene Fehler auch auf. Allerdings bei "Frage 6" glaube ich. Ich habe Google Chrome als Browser benutzt.
Destranix
Erfahrener Webhelfer und Um-Rat-Frager
Member since Sep 2018
286 posts
Ich hatte das Problem bei mehreren Fragen, ich kann aber nicht mehr genau sagen, welche das waren.
I hate Forumssignaturen
dominikthoennes
Member since May 2019
11 posts
Hallo Zusammen,

es gibt in der Tat einen Bug in den Aufgaben 3 und 6.
Durch einen Fehler meinerseits wird bei Rückwertseinsetzen in Aufgabe 3 ( Komplexität ) und bei der Q Matrix in Aufgabe 6 (Rotationsmatrix 2) beim verifizieren ( der Haken rechts neben dem Eingabefeld) etwas falsches verifiziert und angezeigt.
Das tatsächlich Eingetragene wird aber korrekt angenommen und auch bei der Auswertung benutzt.

Danke für die Rückmeldung
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt