Zoom

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zoom
Hallo,

Ich wollte heute eigentlich beitreten, aber ich bekam nur

auf meinem Bildschirm zu sehen. Danach ist nichts mehr passiert.

Wurde die Sitzung aufgezeichnet oder kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

Danke.

OS: Linux
Browser: Firefox 75


Hallo,

ja, in der Tat hatte ich zwar während der Vorlesung regelmäßig Leute hereingewunken, aber trotzdem am Ende noch zwei Nachzügler im Warteraum vorgefunden. Wie heute vielleicht einigen aufgefallen ist, habe ich aus diesem Grund den Warteraum jetzt abgestellt, so dass das Problem nicht wieder auftreten sollte. Den Inhalt der Sitzung entnimmt man u.a. dem im StudOn abgelegten Anschrieb.

Herzliche Grüße,

Lutz Schröder