Vorlesungsfolien vorher hochladen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsfolien vorher hochladen
Es wurde im Zoom Chat schon einige Male gefragt, aber es gab nie eine richtige Antwort darauf. Es wäre super, wenn die Vorlesungsfolien schon vor Beginn der Vorlesung auf StudOn hochgeladen werden könnten, da man sich somit Notizen direkt darauf machen könnte während der Vorlesung. Es gab die Anmerkung, dass die Folien selbst kurz vor der Vorlesung noch verändert werden, aber es wäre toll dann wenigstens die fast vollständige Version zu haben.
Vielen Dank


Hallo,

die Folien werden in Zukunft hoffentlich zu Beginn der Vorlesung online sein.

Schöne Grüße,
AlgoKS Team