Lehrbetrieb im Sommersemester 2020

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lehrbetrieb im Sommersemester 2020
Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Beginn der Vorlesungszeit keine Präsenzveranstaltungen statt. Für GRa bedeutet dies, dass bei den Vorlesungen auf Aufzeichnungen (und ein Webinar aufgrund inhaltlicher Änderungen) und bei den Übungen auf Webinaren anstelle der Übungsgruppen zurückgegriffen wird. Des Weiteren wird wie gewohnt bei Bedarf eine Fragestunde in Form eines Webinars umgesetzt. Als Plattform für die Webinare wird voraussichtlich Zoom eingesetzt.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, sollten sich daher bitte diejenigen, die bei GRa im Sommersemester 2020 teilnehmen wollen, im zugehörigen StudOn-Kurs bis spätestens 24.04.2020 anmelden: https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=crs_688346


Ist der StudOn Kurs Semesterübergreifend? Die Beschreibung des Kurses lautet nämlich “Materialien zur Vorlesung und zu den Übungen im SS19”


Mein Fehler, da steht ja schon alles Corona-relevante, also geh ich mal davon aus dass es für dieses Semester ist


Angepasst ✓