Not logged in. · Lost password · Register

flx5
Member since Oct 2019
2 posts
Subject: Korrekturzeit Informationssysteme im Gesundheitswesen
Hallo zusammen,
nachdem die Klausur Informationssysteme im Gesundheitswesen jetzt schon zwei Monate her ist
und ich noch keine Note erhalten habe, wollte ich einmal fragen ob das bei der Veranstaltung normal ist
oder ob es nur bei mir nicht eingetragen wurde?

Oder werden durch die aktuelle Situation derzeit gar keine Noten eingetragen?
Stef_15
StefDude
Member since Mar 2016
189 posts
auch die aktuelle situation sollte eigentlich keinen dozenten davon abhalten prüfungen zu korrigieren... hast du dich schon mal an den dozenten gewandt?
flx5
Member since Oct 2019
2 posts
Ich dachte ich frage erst mal nach ob es nur mich betrifft bzw ob der Lehrstuhl für lange Korrekturzeiten bekannt ist.
Habe inzwischen vom Dozenten die Antwort erhalten, dass er wegen der aktuellen Lage in Datenerhebungsprojekte am Uniklinikum sowie bundesweit eingebunden ist und daher die Klausur noch nicht korrigiert hat.
sofa03
Member since May 2019
11 posts
Haha jetzt hat er wenigstens Mal ne Ausrede  :D

Hat bei uns damals auch weit ins neue Semester rein gedauert bei normaler Situation
L. F. Ant
Member since May 2011
1158 posts
Off-topic: Sind die Prokosch Vorlesungen so stark gewachsen, dass sie nicht mehr mündlich geprüft werden?
Your argument is irrelephant.
Stef_15
StefDude
Member since Mar 2016
189 posts
+1 L. F. Ant
nachdem das ja auch von MedTech gehört wird?
L. F. Ant
Member since May 2011
1158 posts
Quote by Stef_15 on 2020-04-15, 23:41:
nachdem das ja auch von MedTech gehört wird?

Oh, dann ist das wohl der Grund. Vermutlich hab ich's mit einer reinen Informatik-Nebenfach VL verwechselt oder es hat sich irgendwann geändert...
Your argument is irrelephant.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt