Werksstudent gesucht: Erlangen für SW-Entwicklung/DevOp

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Werksstudent gesucht: Erlangen für SW-Entwicklung/DevOp
Wir suchen in Erlangen für Research and Development einen Werkstudenten.

• Unterstütze unser Entwicklungsteam mit mindestens zehn Wochenstunden mit flexibler Zeiteinteilung!
• Bei uns darfst du dein Talent bei der Programmierung und Konfiguration von Windows- und Linuxservern zeigen
• Zeig uns dein Know-How bei Compilern und Synthesen
• Du hast keine Angst vor Docker Containern

Was du können solltest.
• Dein Ticket zu uns ist ein Studium der Informatik, Elektro-und Informationstechnik oder ähnliches mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Informatik
• Du hast schon programmiert, kennst den Ablauf und möchtest dein Wissen bei uns einbringen
• Zudem hast du Spaß an der Arbeit mit Jenkins oder anderer Continous Integration
• Du begeisterst dich auch für eingebettete Systeme oder hast Lust auf FPGAs
• Besonders gut passt du in unser Team, wenn du viel Neues aus der Welt der DevOps kennenlernen möchtest
• Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:
• Tiefe Einblicke in alle Details, die eine Firmwarentwicklung bietet
• Flexible Arbeitszeiten in moderner Arbeitsumgebung
• Wir sind ein junges Team und bringen dir aktuelle Tools und die Praxis näher

Ansprechpartner
Carsten Kempgen
Siemens AG

+49 (172) 5156164
carsten.kempgen at siemens.com

Disclaimer: Ich bin kein Recruiter, sondern ein Kollege, der einen Kollegen sucht.

Attachment:
plakat.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_163609/plakat.pdf