Dringend Hilfe für lineare und kombinatorische Optimierung gesucht mit angemessener Entlohnung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dringend Hilfe für lineare und kombinatorische Optimierung gesucht mit angemessener Entlohnung
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche das erste mal in der Veranstaltung lineare und kombinatorische Optimierung, da ich erfahren habe, dass ich für meinen Wunschmaster dieses Fach belegen muss. Ich komme quasi als Quereinsteiger in die Veranstaltung. Im Moment studiere ich international production engineering and management im 7. Semester und bin dementsprechend kein Experte auf dem Gebiet (GDI als Grundlagen belegt).

Ich suche dringend jemanden, der mir mit dem Fach etwas unter die Arme greifen könnte.

Bei mir geht es nur um das bestehen der Veranstaltung bzw. ich benötige nur den Schein.

Klausur am 27.02. Bis dahin würde ich mir vielleicht 3 -4 Termine a 90 min wünschen, in denen man Übungen (Lösungen vorhanden), Fragenkataloge und die Probeklausur durchgeht.

Grüße

Johannes