BS Uebung [Aufgabe 2]

Fragen zur 2ten Aufgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BS Uebung [Aufgabe 2]
Hi, ich werde aus dem Info-Material zum PIC nicht ganz schlau - da stehen dann pro Port bis zu 4 Woerter zur Auswahl - muessen wir da irgendwas machen um die auszuwaehlen oder sind das dann automatisch die richtigen?

Also scheinbar fuktioniert es einfach so, die IRQ’s freizuschalten, aber rein Interesse halber…(Also wie kommt man denn dann an die anderen Worte ran?)


Ich habe hier eine Beschreibung gefunden.
Bearbeitungsreihenfolge und Unterscheidungskriterien sind ein Stueck weiter unten(unter den Wort-Spezifikationen).


Ich war gerade in der Rechneruebung, und hab mal nachgefragt was im ack() ueberhaupt gemacht werden soll. Herr Lohmann sagte dann zu mir, dass dieses ack() ein ueberbleibsel aus dem letzten Semester ist, also nicht implementiert werden muss. Er hat auch prompt den Satz bzgl. ack() aus der Aufgabenstellung geloescht. Die Infos zu OCW2 koennen wir also getrost ignorieren, nur OCW1 muessen wir benutzen, das setzen davon ist aber ja ziemlich billig.