10.3 Binäre Suchbäume

insert()

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

10.3 Binäre Suchbäume
Mein PublicTest wird mir als fehlerhaft angezeigt, und zwar bei der Test-Methode für insert(). In Zeile 427ff ist die Variable “aud” nicht initialisiert.
Hat jemand von euch das selbe Problem?


Ich selbst hatte das Problem nicht, aber in der Whatsapp-Gruple hatten manche den Fehler.
Vorübergehend kannst du Zeile 424 ändern zu: “AuD aud = null;”
Im EST sollte dann der Test ja durchlaufen.


Test läuft durch. Danke dir für die Hilfe!


Ich hätte noch eine Frage zu traversed(). Hier müssen wir ja mit LinkedLists arbeiten. Dürfen wir Methoden wie get, add und indexOf benutzen?


Ich weiß nicht, ob man indexOf() oder get() benutzen darf.
Ich kann dir aber sagen, dass man das auch nur mit add() und addAll hinbekommen kann. :slight_smile: