Not logged in. · Lost password · Register

Marcel[Inf]
#faui2k15, GTI-Tutor a. D.
Member since Nov 2015
544 posts
Subject: Laute Lüftung in 00.152-113 (Infotower Erdgeschoss)
Leider ist jeden Montag um 16:15 eine laute Lüftung während einer Vorlesung zugange. Hat jemand eine Idee, a) warum die läuft, b) wie man die abschaltet oder c) wer der Ansprechpartner ist?

Die Antwort zu c) würde ich dann mal Prof. Dominique Schröder weiterleiten in der Hoffnung, dass er da mehr ausrichten kann als ich. Ihn nervt es, so wie er sagt, in der VL auch :)
Jegon
jegon
Member since Oct 2019
18 posts
Nicht nur Montags um 16:15, sondern auch Donnerstags um 10:15.
Einmal kam dann während der Übung ein Herr mit Arbeitsklamotten rein, hat sich das kurz angeschaut, ist wieder rausgegangen und kurz darauf hat es aufgehört.
In der darauf folgenden Übung wars dann aber wieder da :(
Marcel[Inf]
Member since Nov 2015
544 posts
Ich habe mal einen der Raumverantwortlichen laut UnivIS angeschrieben.
Marcel[Inf]
Member since Nov 2015
544 posts
Gute Nachrichten!
Quote by Antwort des Raumverantwortlichen:
Für dieses Problem wurde nun eine Lösung versucht, indem die Regelung der Lüftung verändert wurde. Sollten die Schwierigkeiten weiter anhalten, verständigen Sie uns bitte nochmals.

Bitte beachten Sie:
Um eine ausreichende Raumtemperatur zu gewährleisten, ist es wichtig, dass die Türen möglichst geschlossen bleiben (und auch nach Veranstaltungsende geschlossen werden).

Und die Lüftung ist aktuell (d.h. 2020-01-15 10:43 Uhr) in der ModCrypt-Vorlesung auch nicht zu hören! :)
Falls jemand wieder Probleme damit bemerkt, schreibt einfach selbst den Raumverantwortlichen freundlich an.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt