Du bist jung und brauchst das Geld - App-Development für Werkstudent (mwd)

modern-paper Communications-Start Up sucht Hilfe für App-Pflege und Weiterentwicklung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Du bist jung und brauchst das Geld - App-Development für Werkstudent (mwd)
Du bist jung und brauchst das Geld-
Und hast noch Lust, in einem Communications-Start Up deine Programmier-Skills zu beweisen? Du bist aktuell nicht nur auf der Suche nach der Selbstverwirklichung, sondern auch nach einer Werkstudentenstelle?
Dann haben wir mit diesem Text schon mal das richtige Augenpaar gefunden!
Wir sind die modern-paper GmbH mit Sitz in der Nähe von Nürnberg, und wir haben - wie der Name andeuten mag – dem Block auf deinem Schreibtisch den Kampf angesagt- genauer gesagt, eigentlich jeglicher Art von Papier. Dazu entwickeln und vermarkten wir eine universelle und auf Formularen basierende Kommunikationslösung für Unternehmen- vom Zwei-Mann-Betrieb bis zum Corporate.
Was wir suchen
Wir suchen ein engagiertes und motiviertes Paar Hände, das neben dem Zehn-Finger-System bestenfalls auch noch Grundkenntnisse in iOS - Swift mitbringt.
Erfahrungen im App-Development sind hilfreich- aber nicht zwingend notwendig. Uns ist wichtig, dass du ebenso wie wir Enthusiasmus für unsere Sache mitbringst und eben diese Sache mit Engagement und Motivation vorantreibst.

Was wir dir bieten
Neben einer natürlich (Verweis auf den Titel dieser Anzeige) attraktiven Vergütung hast du bei uns die Möglichkeit, dir deine Zeit selbst einzuteilen und einen großen Teil deiner Arbeit remote zu erledigen (wer mag schon Büros). Außerdem bieten wir dir in deinem Schaffen viel Freiraum und scheuen uns nicht, Verantwortung abzugeben. Das heißt, du kannst zeigen, was du auf dem Kasten hast und hast dabei auch die Möglichkeit, ein System selbst mitzugestalten.

Hört sich das nicht viel zu schön an, um wahr zu sein?

Nein.
Wenn dieses Profil auf dich zutrifft oder du allgemein Interesse hast an dem was wir tun, dann schau vorbei und sag hi unter www.modern-paper.de. Hier kannst du dir nochmal ein genaueres Bild von unserem kleinen Unternehmen verschaffen.

Du erreichst uns per Mail unter fkramer@modern-paper.de oder telefonisch unter 0176 23644 802 (Friedrich Kramer).
Wir freuen uns auf gemeinsames coden!