Suche Studis mit Erfahrungen mit Lehrveranstaltungen von Professor Eskofier

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Studis mit Erfahrungen mit Lehrveranstaltungen von Professor Eskofier
Hallo,

zur Entfristung von Stellen ist immer einiges an bürokratischem Aufwand nötig. Deshalb wurden die gewählten Studierendenvertreter aufgefordert eine Stellungnahme zur Lehre von Professor Eskofier abzugeben.
Da unter den Studierendenvertretern (zu) wenige sind, die aus eigener Erfahrung von Professor Eskofiers Lehrveranstaltungen (Vorlesungen, Seminare, Projekte, Anschlussarbeiten) berichten können, wäre es schön, wenn du uns weiterhelfen könntest.

Falls du eine Lehrveranstaltung bei Professor Eskofier besucht hast und darüber berichten möchtest, melde dich bitte per PM bei mir.
Dabei ist es völlig egal, wie dir die Veranstaltung gefallen hat. Jede Meinung hilft uns weiter.
Natürlich werden in der Stellungnahme weder Namen noch Einzelgeschichten auftauchen, so dass weder Vor- noch Nachteile für dich entstehen, ausser gutem Karma.

Viele Grüsse
Lisa
FSI Inf


Da ich die Stellungnahme bis morgen abend fertig stellen muss, würde ich mich über weiteres Feedback von Informatikstudenten freuen.


Ich glaube seine Vorlesungen werden v.a. von Medizintechnikern besucht. Ich hab mich mit seinen Vorlesungen nicht genauer beschäftigt, aber bilde mir ein sie wären bei Informatik eher im Nebenfach angesiedelt (MedInf), wo es dann noch einige Alternativen gibt. Kann sich mittlerweile aber geändert haben.