Abgabefrist Hausaufgabe zu Design Patterns

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabefrist Hausaufgabe zu Design Patterns
Hallo,

wenn ich Prof. Riehle in der Vorlesung (von vor ein paar Minuten) richtig verstanden habe, ist die Abgabefrist der Hausaufgaben immer vor der Vorlesung. Auf StudOn steht aber für die nächste Hausaufgabe der 23.12. als Abgabetermin. Wird das noch geändert, oder hab ich was falsch verstanden?


Ich geh’ mal von einem Fehler im StudOn aus. Nächste Woche ist kein Quiz und keine Vorlesung genauso wie am 6.1.
Und wie du schon sagst, hat Prof. Riehle auch gesagt, dass die Aufgabe bis zum Tag der nächsten Vorlesung abgegeben werden muss.


Die aktuelle Hausaufgabe (CW11-Design Patterns) muss bis zum 13. Jan 2020 abgegeben werden.
Hab es in StudOn angepasst.


Vielen Dank!