Bestandene Abgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bestandene Abgaben
Hallo zusammen,

ich mache mir aktuell Sorgen, ob meine Abgaben passen oder nicht, da nicht jede Abgabe als grün (Bestanden) markiert ist.
Liegt dies daran, dass nur korrigierte Abgaben mit einer anderen Farbe markiert werden?

LG


Also bei mir wurden scheinbar bisher nur 3 Abgaben korrigiert. Das sehe ich daran, dass es dazu ein Feedback gab und der Punkt jetzt grün ist. Bei allen anderen ist so ein orangener Punkt, der heißt wohl “Nicht bewertet”. Ist das bei dir auch so ähnlich?

Meine Vermutung ist, dass nicht alle Abgaben angeschaut werden. Wenn dem so ist, weiß ich nicht, wie am Ende unsere Note zustande kommen soll (eine “Extrapolation” aus nur drei Abgaben fände ich etwas problematisch).


Mit grün, orange, etc. ist das etwas auf StudOn? Jenseits der Quizzes nutzen wir das nicht, das hat keine Aussagekraft.


Korrekt, auf StudOn werden mir bei der Liste der Hausaufgaben aktuell drei grüne Kreise angezeigt. Die sind jeweils neben den Abgaben zu finden, zu denen ich auch schon Feedback bekommen habe. Neben allen anderen Abgaben sehe ich orangefarbene Kreise.

Damit sollte die Frage von @404NotFound ja beantwortet sein, sehe ich das richtig?


Fuer mich (und die endgueltige Note) gilt, dass ich nichts in StudOn hinterlege. Falls meine Leute partiell dort was signalisieren, melden wir uns nochmal.


Die Markierung in StudOn hat nichts mit der Benotung zu tun. Wir haben damit lediglich markiert, wem wir bereits Feedback gegeben haben.


Ja, meine Frage ist somit beantwortet.
Vielen Dank