[Verkaufe] Waschmaschine ok. OWM 261-D

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[Verkaufe] Waschmaschine ok. OWM 261-D
Ich verkaufe meine Waschmaschine ok. OWM 261-D wegen Umzugs. Die Waschmaschine ist in guten Zustand und hat mir gute Dienste geleistet. ok. ist eine Eigenmarke von Saturn/Mediamarkt. Das Model hat Energieeffizienzklasse A+.
https://www.saturn.de/de/product/_ok-owm-261-d-r-1783362.html

Ich hätte mir 50€ vorgestellt und die Waschmaschine müsste aus Erlangen abgeholt werden (Nähe Zollhausplatz).

Attachment:
owm261d.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_162544/owm261d.jpg


Wie alt ist die Waschmaschine?


Ich kann es nicht genau sagen, da ich sie auch von jemanden übernommen habe. Ich vermute etwa 5-6 Jahre.


[verkauft]