Alte Übungsaufgaben?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Alte Übungsaufgaben?
Gibt es zufällig irgendwo einen Link zu den AuD-Übungsblättern aus früheren Semestern? Schon mal Danke im Voraus :slight_smile:


Die sollten alle im StudOn Baum zu finden sein, wenn man da die vergangenen Lehrveranstaltungen vom Lehrstuhl 2 sucht. Falls nicht, kann ich dir noch die Aufgabenstellungen von vor zwei Semestern schicken, da ich die lokal archiviert hab (wieso du das aber willst, ist mir nicht ganz klar ^^).


Du kannst auch auf die StudOn-Seite des aktuellen AuD-Kurses gehen und dann: Organisatorisches > Gesammelte Übungsaufgaben früherer Semester


Vielen Dank :slight_smile:


Wer während des Semesters genug Zeit hat, um alte Übungsaufgaben zu machen, braucht keine.

1 „Gefällt mir“