DOLINUX

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

DOLINUX
Sieht ja so aus also würde niemand was beim 3er Lehrstuhl machen… ich mach jetzt mal den offiziellen DOLINUX Thread auf… das machen ja recht Viele aus unserem Semester…

und zum Thema: er hat doch heute irgendwas von kleineren Shellskript-Aufgaben gemeint, wo find ich die ? oder muss ich mir die selber ausdenken ? :wink:


Ich glaube du musst im Internet nach Paketen suchen und diese dann mit so einem Skript in ein RPM-Paket umwandeln :-/


-musst+darfst :slight_smile:


boah, is das boring, gut, dass ich die letzten male net da war, etz scheints ja endlich interessant zu werden :smiley:


nur um mein schlechtes Gewissen mal zu beruhigen … hat schon jemand was gemacht ??

irgendwie hieß es ja, dass wir das nicht schaffen wenn wir nicht vor Weihnachten anfangen :anx:


hmmm, boring… keine ahnung, muss erstmal noch mein protokoll abtippen… wenn ich net so ne faule sau wäre…


Weiß jemand, wie das da mit der Anmeldung läuft? Am Brett vom LS 3 soll wohl was hängen, war jetzt aber lang nicht mehr in der Uni und konnte nicht nachschauen. Ich hab dem Ansprechpartner da mal ne E-Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort. Bis wann kann man sich da anmelden, was muss man dafür tun, wie viele können da teilnehmen?


is das nicht immer nur im WS?


nope. siehe
http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/DOLINUX/SS2006/index.html