Suche nach 5 ECTS Modul, wo noch nicht viel passiert ist

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche nach 5 ECTS Modul, wo noch nicht viel passiert ist
Hallo zusammen,

ich suche derzeit nach einem 5 ECTS Modul, das ich belegen könnte, bei dem der Einstieg nach 3,5 Wochen Uni-Betrieb noch gut machbar ist. Entspanntere Veranstaltungen bevorzuge ich also hier. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Grüße


MIPDA/MIPIA und Mainframe-Programmierung werden alle über die VHB angeboten. Da fängt vor Januar eh fast keiner an.

1 „Gefällt mir“

Hah, außer die haben bei MIPDA was geändert als wie vor 2 Jahren, würden ich das Anfangen erst ab Januar definitiv nicht empfehlen. Vor allem musstest du damals VL-Folien mittels Programmieraufgaben und erhaltener Lösungscodes freischalten. Und die Programmieraufgaben waren nicht ganz ohne Frickelei.