Webdesign - Cofounder (Teilzeit) oder gegen Bezahlung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Webdesign - Cofounder (Teilzeit) oder gegen Bezahlung
Hey, für eine Website bräuchte ich Unterstützung auf technischer Seite.
Aufgaben:

  • Integration einer API für Preisvergleiche
  • Darstellung der Ergebnisse (& Verlinkung zu Metasuchmaschine)
  • Einbindung von Werbeanzeigen/ allg. Design der Homepage

Wenn du Lust auf ein Projekt neben deinem Studium/ Job hast und etwas Zeit zur Verfügung, melde dich doch mal formlos bei mir und wir setzten uns auf ein kaffe zusammen (felix.endress@fau.de).

Art der Zusammenarbeit: Entweder als Cofounder (Anteile) oder gegen Bezahlung (dachte an ca. 200 Euro, bräuchte aber ggf weiteren support nach der Erstellung der Website).

Server, Domain, API Zugriff etc ist vorhanden.

LG
Felix


Die 200€ sind Stundenlohn, nehm ich mal an?

4 „Gefällt mir“