Latex Abgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Latex Abgaben
Sind für die BFS-Hausaufgaben ausgedruckte Abgaben in Latex erlaubt?


Aus eigener Erfahrung: Ja.


Ich glaube den Tutoren ist nicht so wichtig worin die Abgaben kommen.

Meist nehmen Leute so was die transparente plastik Mappen, oder aus etwas festerer Pappe.

Aber wenn man ein Hefter aus Latex, Leder or was auch immer hat, wieso nicht?

6 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich per E-Mail schicken und Bäume sparen? (Wenn mindestens einer der Tutoren ein halbwegs neues Notebook mit Touch + Stift hat, sollte das mit der Korrektur ja fast genauso einfach gehen.)


Das hängt wohl mehr oderw eniger am Lehrstuhl, der Kriterien für die Abgabe festlegen kann. Wie dir sicherlich bekannt ist gibt es ja auch digitale Abgabesysteme, sogar mehrere, die allerdings nicht von jedem verwendet werden.


Einen klärenden Post findet ihr hier

1 „Gefällt mir“