Lese-Hausaufgaben

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lese-Hausaufgaben
Hallo,

wir sollen ja für die nächste Vorlesung zwei Paper lesen. Gibt es diese irgendwo online als PDF, oder wo könnte man diese beziehen? Ich hab auch mal im Unibib-Katalog nach “Pattern languages of program design” mit dem Autor “Riehle” gesucht, konnte da aber auch nichts finden. Evtl. hab ich es auch einfach übersehen.

Als PDF wäre es natürlich am besten. :wink:


Im Course Index sheet gibt es unter der Rubrik “Course Information” einen Link zum Course reader mit der ganzen Literatur

1 „Gefällt mir“

Hi,

im Course Index gibt es einen Link namens „Course Reader“ Programming Directions - Google Präsentationen. Dort sind alle Papers gelistet.

Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, vielen Dank euch beiden! Das hab ich einfach übersehen und stattdessen verzweifelt im “Course Literature”-Dokument nach Hinweisen gesucht :smiley: