Passwort GM/InfoVis

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort GM/InfoVis
Ich bräuchte bitte die PWs für Geometrische Modellierung und Informationsvisualisierung, danke


Ich auch, ich würd’s mir gern mal ansehen.


Da ich letzte Woche arbeiten musste, würde mich das Passwort von Informationsvisualisierung auch interessieren.
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?


[x] InfoVIS PW an alle oben geschickt.

Hat noch jemand das PW für Geometrische Modellierung?


Hat jemand das PW für die GM Vorlesungs videos?


Hätte auch gern das Passwort für GM, anyone?


Könnte mir bitte jemand das Passwort für InfoVis zukommen lassen? Danke!


Hat jemand das studon Passwort für InfoVis? Danke


Ich bräuchte bitte auch das PW für Geometrische Modellierung


Ich bräuchte auch das PW für GM.


Aus Interesse würde ich mir gerne den Stoff von InfoVis genauer ansehen.
Könnte mir jemand bitte das Passwort für den Studonkurs zusenden?
Vielen Dank!


Hi zusammen! Ein Jahr später, gleiches Anliegen - könnte mir jemand das Passwort für Informationsvisualisierung zukommen lassen? :slight_smile: