BFS Übungsgruppe gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BFS Übungsgruppe gesucht
Hallo! Ich bin noch auf der Suche nach einer 4er Übungsgruppe für BFS. Falls wer in seiner Gruppe noch Platz hat, bitte melden.


Bin bislang auch alleine und suche eine Gruppe, die mich aufnehmen würde. :slight_smile: Wäre froh, wenn sich jemand meldet!


Ich glaube, wir sind dann schon 3. Ich habe auch noch keine Gruppe.


Ich wäre auch dabei


Hi, habt ihr noch ein Platz? Und wann habt ihr ein Ubüng?


Ich hab im Moment auch noch niemanden. Suche auch noch eine Gruppe :slight_smile:


Hi, ich suche eine Gruppe für Übung am Di 10 15 - 11 45, passt dir diese Übung?


Hi, ich suche eine Gruppe für Übung am Di 10 15 - 11 45, passt dir diese Übung?


Hallo, ich suche auch eine Vierer-Gruppe für BFS


Ja klar das passt.
Aim65 kommst zu uns? Dann bräuchten wir nur noch einen


Ja, gerne


Ich wäre aktuell auch noch eine einsame seele auf der suche nach einer gruppe


Wäre noch auf der Suche nach einer Gruppe und würde mich freuen, wenn mich eine Gruppe aufnehmen würde.


Wir suchen noch eine 4.te Person für BFS, würde uns gerne Dienstag/Mittwochs gegen Abend treffen.


Ich suche auch noch :slight_smile:


Schließe mich der Suche an ???


Dann brauchen wir nurnoch 2


Suche auch noch nach einer Gruppe. Würd mich euch gern mit anschließen
@NasaOK.


Hi, ich suche noch Gruppe für die Übung am Mo 10.15-11.45, bin im Moment alleine. Gruppe am Di. wäre auch ok wegen gleicher Abgabezeit=)