Deep Learning - Prüfungsort?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Deep Learning - Prüfungsort?
Servus,
ich habe am Montag meine mündliche Prüfung für DL, aber ich weiß leider nicht wo :smiley: (in meinCampus steht auch nix). Weiß jemand von euch da mehr bzw. wo die üblicherweise stattfinden? Habe sowohl dem Maier als auch seinen Sekretärinnen letzte Woche eine Mail geschrieben und die letzten Tage immer wieder versucht anzurufen, jedoch ohne Erfolg und so langsam läuft mir die Zeit davon.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße, Eni


Normalerweise im Büro des Prüfers.


Am besten im Sekretariat (09.138) kurz Bescheid geben und dann davor warten.