Klausureinsicht AuD

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausureinsicht AuD
Hallo, weiß jamand noch wann und wo die Einsichtnahme stattfinden würde ?
Danke


Ich meine damals was vom 16.10. gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr die Uhrzeit bzw. den Ort. Gibt es hier irgendjemand der mehr weiß?


Ich habe mich mit dem Lehrstuhl in Verbindung gesetzt, sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier reinstellen.


Die Einsichtnahme findet statt am: Mittwoch, 16.10.2019, von 13:45 s.t. bis 15:00 Uhr, Raum 05.150.

Anmerkung: Für all denen auch noch nie aufgefallen ist, dass hinter den Noten auf meinCampus eine Bemerkung stehen kann, der sei hiermit darauf hingewiesen. Dort stand in diesem Fall auch die Einsicht.

Attachment:
AuDEinsicht.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_161553/AuDEinsicht.png

1 „Gefällt mir“

Danke euch !


Das steht bei AuD aber erst seit gestern oder so da. Stand vor 2 Wochen definitiv noch nicht da.