Wordpress individualisieren für Website-Projekt, Semesterferienjob (100Euro)

Datenbanken, UI Design

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wordpress individualisieren für Website-Projekt, Semesterferienjob (100Euro)
Hey, ich habe eine Wordpress Seite in der ich ein paar eigene Templates brauche, weil die Standard Templates nicht reichen… Dafür muss eine Datenbank eingereichtet und über die Homepage darauf zugegriffen werden (Server vorhanden (All Incl.)).
Jemand Interesse sich ein paar Euro (nach Absprache, dachte so an 100 Euro) jetzt in den Ferien dazuzuverdienen? Wäre gut wenn du in Erlangen wohnst.
Whatsapp: 015756395785
Liebe Grüße
Felix