IT-Projektleiter (m/w/d) im IT-Service-Management gesucht in Mainz

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IT-Projektleiter (m/w/d) im IT-Service-Management gesucht in Mainz
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie erste Erfahrungen in der Steuerung und Führung von Projektteams mit? Sie wollen abwechslungsreiche Projekte betreuen und unsere Kunden auf ihrem innovativen Weg Richtung Digitalisierung begleiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Starten Sie durch beim deutschen Marktführer für immobilienwirtschaftliche Software und gestalten Sie die Digitalisierung einer ganzen Branche mit!

Das erwartet Sie:
• Übernahme der Projektleitung im Rahmen von kleineren bis mittleren Transitionsprojekten
• Verantwortung für den gesamten Service-Lifecycle und die Erbringung von komplexen Serviceleistungen im Rahmen unserer Kundenprojekte
• Bildung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen mit dem IT- Management unserer Kunden
• Optimierung und Weiterentwicklung unseres Servicegeschäfts
• Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements (SLAs) gegenüber unseren Kunden
• Sicherstellung der vertragsgemäßen Serviceerbringung und Abrechnung gegenüber unseren Kunden
• Monitoring und Sicherstellung der mit dem Kunden vereinbarten Service Level
• Proaktive Analyse der Schwachstellen in der Service- Erbringung und -Entwicklung von Lösungsstrategien zur Vermeidung von zukünftigen Problemen

Das erwarten wir:
• Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Fachrichtung; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik mit entsprechender Berufserfahrung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Service- Management
• Erste Erfahrung in der Steuerung und Führung von Projektteams
• Erfahrungen in aktuellen Microsoft Server- Betriebssystemen
• Grundlegende Netzwerk- und Datenbank-Kenntnisse (z. B. Microsoft SQL, Oracle) sowie gute ITIL-Kenntnisse
• Überzeugendes und souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in sämtlichen Kundensituationen
• Eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen

Das bieten wir:
• Ein Umfeld, in dem Sie innovative Ideen agil und pragmatisch vorantreiben können – mit den Ressourcen eines Marktführers im Hintergrund
• Eine angenehme Teamatmosphäre und offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community
• Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen und mobilen Betriebsmitteln
• Umfassende, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßiges Feedback
• Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub sowie dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen etc.)
• Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, und unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing
• Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze (inklusive Aufladestationen für Elektroautos)

Jetzt bewerben: https://r.cndrne.com/campaign/url/forward/ec53b1aa1d38