Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Für was brauchte man 90 Minuten?
  • Die Wahrscheinlichkeit P(bestanden) ist >= 0.5
  • Die lösungssammlung auswendig lernen hätte es auch getan
  • Nie wieder integrier ich irgendetwas

0 voters

Heulthread
Eigentlich gibts bei der Klausur ja nicht wirklich viel zu heulen, aber…


Ging mir ähnilich. Aber war echt fair mit zwei Aufgaben direkt aus der Lösungssammlung und der quasi angekündigten zur Likelihood Funktion.


Ergebnisse sind auf campus


Dürfte ich mal fragen welche Lösungssammlung gemeint ist?


Ich hatte C4 beim Merz, bei uns war ein Teil der Übungsaufgaben aus der Aufgabensammlung vom Graef abgeschrieben.


Wo finde ich diese Aufgabensammlung