Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Subject: Heulthread
Schafft ihr die Korrektur wieder am gleichen Tag?
This post was edited 2 times, last on 2019-08-06, 10:30 by Inf2017.
poll
Poll: Wie lief es?
(6 votes · 23%) Paralleles System hing im Deadlock fest
(0 votes ·   0%) Zum Glück kein MapReduce in Scala
(14 votes · 54%) Wo war der Schreibtischlauf?
(6 votes · 23%) Alles easy.
This poll has no time limit · 26 votes
moe15
Member since Feb 2019
2 posts
Sehr komische Klausur: kein Schreibtischlauf und die Aufgabenstellung war bei der letzen Scala Aufgabe sehr uneindeutig...
Nestea
Member since Dec 2017
22 posts
Kann es sein das im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen oder bin ich betrunken?
Edit: Danke für die Antworten, wurde abgeändert. Ist mir davor halt echt noch nie aufgefallen
This post was edited on 2019-08-06, 13:40 by Nestea.
moe15
Member since Feb 2019
2 posts
+1 Nestea
Quote by Nestea:
Kann es sein das im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen oder bin ich betrunken?
https://fsi.cs.fau.de/forum/cp;cat=appearance>Sommerzeit beruecksichtigen
ICH_BIN_NICHT_ELIAS
Member since Aug 2019
1 post
Also ich fand die Klausur ja mal mega Easy. Ne 1, sollte es auf jeden Fall werden. Keine Ahnung was manche Leute fuer ein Problem mit ihr hatten.

Schoene Gruesse an meine Homies im CIP die jetzt noch Mathe lernen muessen
pavel.petersen
Tänzer
Member since May 2018
6 posts
+4 Nestea, Daku, HalloWelt2019, moe15
Richtig nice Klausur, Feier des anders wenn die einfach mal keine Lust haben die erste Scala Aufgabe wie Menschen zu erklären. Noch besser ist nur mit nem Batzen Arrays voller Locks irgend nen Code zu verbessern.
Lass nächstes Semester in ner anderen Sprache die Aufgaben beschreiben, glaub des wird einfacher dadurch.
This post was edited on 2019-08-06, 12:51 by pavel.petersen.
flx (Moderator)
Member since Nov 2017
13 posts
In reply to post #3
Quote by Nestea:
Kann es sein das im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen oder bin ich betrunken?

Zeitzone setzen soll helfen :P
Jappes
Member since Jan 2018
4 posts
Fand die Klausur heute so geil, dass ich wahrscheinlich direkt nochmal schreiben werde :)
-harry
Member since Nov 2018
5 posts
+5 Nestea, Yoshi1342, Daku, moe15, pavel.petersen
Was pavel sagt. Wenn ihr die Aufgaben schwerer machen wollt, müsst ihr uns auch mehr Zeit geben... Am besten ein paar Jahre, um die Sprache zu verstehen, in denen die Aufgabe 6 gestellt war. Oder lasst mal einen von der Germanistik drüber schauen...
momo8
Member since May 2015
69 posts
In reply to post #5
Quote by ICH_BIN_NICHT_ELIAS:
Also ich fand die Klausur ja mal mega Easy. Ne 1, sollte es auf jeden Fall werden. Keine Ahnung was manche Leute fuer ein Problem mit ihr hatten.

Schoene Gruesse an meine Homies im CIP die jetzt noch Mathe lernen muessen

Warum ist dein Konto ab heute 10:37 erst gestellt !? .irgendwie denke ich es dir sehr komisch wie die Klausur
HalloWelt2019
HalloWelt2019
Member since Jun 2019
9 posts
Die Noten sind online, hab ich grad gesehen :)
Yoshi1342
Yoshi1342
Member since Mar 2019
2 posts
In reply to post #10
Ergebnisse sind online
simlrein
Avatar
Member since Nov 2015
10 posts
Anstatt das abzuprüfen, was in VL vorgestellt wurde und zwar so, wie in den Übungen vermittelt: Übertriebene Anforderungen. Und dann alles noch verpackt in enormen WallsOfText.
BobbyB
Member since Nov 2018
84 posts
Quote by simlrein:
Anstatt das abzuprüfen, was in VL vorgestellt wurde und zwar so, wie in den Übungen vermittelt: Übertriebene Anforderungen. Und dann alles noch verpackt in enormen WallsOfText.

Naja, die Petri-Netz Aufgabe war eigentlich leicht, verständlich - geschenkte 9 Punkte.
Die Pipeline-Aufgabe war echt nicht schwer, wenn man die Übung dazu gemacht hat. Jeder Thread ne Warteschlange und immer was reinlegen. Das war fast das gleiche wie die LCS Aufgabe.
Die ReentrantLock Aufgabe hab ich selbst nicht ganz korrekt hinbekommen, aber schwer war das auch überhaupt nicht.
Die erste Scala Aufgabe, zumindest die a) und b) waren ganz simple Operationen, die man innerhalb von wenigen Minuten machen konnte.
Bei der zweiten Scala-Aufgabe war der Text tatsächlich bissel verwirrend, aber nicht zu kompliziert. Und die b) bei der letzten war eh unabhängig davon, die konnte man einfach hinschreiben.

Ich fand die Klausur eigentlich relativ fair.
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
+2 Charbacca, StringoStarr
Thx für die fixe Korrektur.
Quote by BobbyB:
Ich fand die Klausur eigentlich relativ fair.
Sehe ich ähnlich.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen