Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Softwaresysteme Systemprogrammierung RSS
kann ich das hier einfach selbst aufmachen?
Informatik2019
Member since Jul 2019
2 posts
Subject: Federgewichtiges Heulthreadchen
Wie lief es bei euch? Und kann mir jemand sagen ob ich eine bestimmt Anzahl an Punkten in der Aufgabe 2 brauche um zu bestehen? Ich bin leider mit der Zeit gar nicht hingekommen und deshalb fehlt mir super viel.
poll
Poll: Wie schwer fanded ihr die Klausur?
(8 votes · 67%) federleicht
(4 votes · 33%) schwergewichtig
This poll has no time limit · 12 votes
Rotbart
Member since Dec 2017
42 posts
Moin,
bei mir gings, insbesondere die Programmieraufgabe.
Die Theorie ist dafuer mal nicht ganz so gut gelaufen.
Nun, wird wohl reichen.
Gruss
_____________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburgers into living cows is somewhat more difficult.
yw97alos
Member since Oct 2016
15 posts
In reply to post #1
Und kann mir jemand sagen ob ich eine bestimmt Anzahl an Punkten in der Aufgabe 2 brauche um zu bestehen?

Meistens braucht man 50% der Punkte - also 60 aus 120 Punkten.
In der Klausur gab es:
30 Punkte aufs Ankreuzen
60 Punkte aufs Programmieren
30 Punkte auf die freien Theorie Aufgaben.
Nestea
Member since Dec 2017
22 posts
Ich habe Gerüchte gehört das die Klausur umgestellt wird, war dies nun dieses Semester der Fall?
Informatik2019
Member since Jul 2019
2 posts
+1 Nestea
Ich habe Gerüchte gehört das die Klausur umgestellt wird, war dies nun dieses Semester der Fall?
Also meiner Meinung war da nichts umgestellt. Zum Glück.
Hatte das auch gehört.
Zinki
Member since Nov 2016
8 posts
Ergebnis der Klausur vom 30.07.2019
Die Ergebnisse der Klausur liegen vor und sind nach Login im Waffel abrufbar.

Ich sehe in Waffel nichts. Werden die noch eingetragen oder hat irgendwas nicht geklappt?
Zinki
Member since Nov 2016
8 posts
Quote by Zinki:
Ergebnis der Klausur vom 30.07.2019
Die Ergebnisse der Klausur liegen vor und sind nach Login im Waffel abrufbar.

Ich sehe in Waffel nichts. Werden die noch eingetragen oder hat irgendwas nicht geklappt?

Edit: ist jetzt seit ein paar Minuten eingetragen ;)
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
649 posts
In reply to post #4
Quote by Nestea:

Was für Gerüchte hab ihr da gehört?
Nestea
Member since Dec 2017
22 posts
Gerüchte wie man sie sich halt unter Studenten so erzählt.
Carlos Matos
Member since Jun 2018
10 posts
In reply to post #8
Quote by rudis:

Dass die Klausur höllisch schwer wird. Ich saß letztens zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 4 und konnte teile des Gesprächs mitverfolgen. Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.
Nestea
Member since Dec 2017
22 posts
Quote by Carlos Matos:
Quote by rudis:

Dass die Klausur höllisch schwer wird. Ich saß letztens zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 4 und konnte teile des Gesprächs mitverfolgen. Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.

Das saß ich glaub daneben, das wird es dann wohl gewesen sein ;-)
siccegge
Debian Dude
Member since Oct 2009
316 posts
In reply to post #8
+2 Zulleyy3, zge
Quote by rudis:
Quote by Nestea:

suchst du inspiration?
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
649 posts
+1 Zulleyy3
Das auch ;-) .. und es wäre einfach interessant was Leute sich so erzählen.
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3263 posts
In reply to post #10
+2 AR-14, Cauca
Quote by Carlos Matos on 2019-07-31, 23:43:
Sicher, dass das wirklich der i4-Tisch war und nicht etwa unsere geschätzten co-designenden Kollegen unter falscher Flagge? Die bringen wohl häufiger mal derartige Scherze in der Mensa. ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt