Heulthread Ki2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • EU(ki2) = T
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Stimmung nach der Klausur gut sein wird ist 70%
  • Meine Policy fuehrt mich zuverlaessig zum Wumpus
  • Die Klausur kam mir â„“ = Spanish vor

0 voters

Heulthread Ki2
:slight_smile:



An dieser Stelle möchte ich mein Lob für den Kurs aussprechen (auch KI I).
Leider bin ich dieses Semster nicht dazu gekommen mir eine TAN zu holen, deswegen Feedback auf diese Weise.

Folgende Aspekte fand ich persönlich sehr positiv:

  • Man hat unter dem Semester wird man motivert am Ball zu bleiben (Hausaufgaben und Bonuspunkte)
  • Man musste nie lange auf eine Antwort im Forum warten, wenn man mal nicht weiterkam
  • Dadurch, dass man ständig animiert wird Hausaufgaben zu machen, ist der frühe Prüfungstermin sehr praktisch, da man dann nicht so viel vergessen hat :wink:
  • Mit Hausaufgaben + Altklausuren ist man super auf die Klausur vorbereitet
  • In der Klausur kommen keine (bösen) Überraschungen dran

Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit dem kompletten Kurs, weiter so!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FYI, Noten sind nun in meinCampus