Not logged in. · Lost password · Register

HalloWelt2019
HalloWelt2019
Member since Jun 2019
9 posts
Subject: Anzeige Bonuspunkte
Hallo,

wird denn irgendwo angezeigt bzw. bestätigt, wie viele Bonuspunkte man für die Klausur erreicht hat? Oder muss man sich das selbst ausrechnen?

Vielen Dank schon mal.
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Musst du selbst ausrechnen.
HalloWelt2019
HalloWelt2019
Member since Jun 2019
9 posts
Okay, danke.

Bei mir wurde die Sokoban-Aufgabe noch nicht korrigiert, was kann ich noch machen, wenn weder eine Mail an den PFP-Verteiler noch die Mail an den Tutor mit der Schilderung meines Problems Wirkung gezeigt haben?
mkmdl
Member since Nov 2009
272 posts
Ausrechnen muss man da eigentlich nichts, sondern in der Tabelle auf den ersten Übungsfolien nachschlagen. ;)

Quote by HalloWelt2019:
Bei mir wurde die Sokoban-Aufgabe noch nicht korrigiert, was kann ich noch machen, wenn weder eine Mail an den PFP-Verteiler noch die Mail an den Tutor mit der Schilderung meines Problems Wirkung gezeigt haben?
Nichts. Es ist völlig normal, dass die Korrektur der Aufgaben in der Woche vor der Klausur abgeschlossen wird.
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Könntest du bitte noch die Statistik hochladen? Würde gerne wissen wie ich mich im Übungsbetrieb im Vergleich zum Rest geschlagen habe.
mkmdl
Member since Nov 2009
272 posts
Klar, kein Problem.
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Thx.
BobbyB
Member since Nov 2018
84 posts
Na toll...
Da macht man sich das ganze Semester die Mühe und steckt viele Stunden in die Übungsaufgaben, hat 56 Punkte - und bekommt alles als Plagiat markiert...
This post was edited on 2019-08-02, 16:06 by BobbyB.
Destranix
Erfahrener Webhelfer und Um-Rat-Frager
Member since Sep 2018
288 posts
Alles??? Das klingt sehr merkwürdig. Gerade auch deshalb, da es ja zwei separate Teile gibt, die unterschiedlich korrigiert werden.
I hate Forumssignaturen
BobbyB
Member since Nov 2018
84 posts
Quote by Destranix:
Alles??? Das klingt sehr merkwürdig. Gerade auch deshalb, da es ja zwei separate Teile gibt, die unterschiedlich korrigiert werden.

Bei Java 3 Stück, bei Scala alle.
Was mich gerade extrem verwirrt, bei einer der Java-Aufgaben habe ich sogar mit dem Tutor über sein Feedback gesprochen, weil ich ein was nicht verstanden habe. Bei einer andere Aufgabe habe ich sogar trotz fertigem Code noch ein paar Kleinigkeiten abgeklärt. Fehler gefixt, volle Punktzahl bekommen. Jetzt 0.

Ich habe alle Aufgaben zu 100% selbst bearbeitet.
Destranix
Erfahrener Webhelfer und Um-Rat-Frager
Member since Sep 2018
288 posts
Vielleicht lassen die die Aufgaben, die von tutoren korrigiert wurden auch nocheinmal durch das Plagiatsystem laufen, das ja bekanntlich nicht allzugut funktioniert.

Naja, musst du dich am besten mit dem Lehrstuhl kurzschließen und erfragen, wie es dazu kommen konnte.
I hate Forumssignaturen
Inf2017
Member since Nov 2017
212 posts
Vergessen das Arbeitsverzeichnis zu sperren?
BobbyB
Member since Nov 2018
84 posts
Ich habe nicht im CIP-Pool gearbeitet, sondern nur an meinem PC und Laptop. Ich hab evtl. einen Verdacht aufgrund eines GDrive Share-Links. Aber das erklärt nicht alle Plagiate, weil nicht alles dort ist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen