Zur Abgabe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zur Abgabe
Hallo zusammen!

Letzten Mittwoch haben wir diskutiert, wir die Eure Abgabe aussehen sollte. Wir wünschen uns einen Link zu einem Repository, welches lauffähigen Code sowohl für deep_q_learning_trader.py als auch stock_exchange.py enthält. Bitte lasst auch die Daten des trainierten Netzes (.h5/.json) im Repository, damit wir uns den Rechenaufwand für die Trainings sparen können (außerdem können wir so den Erfolg von Eurer Lösung erkennen, selbst wenn das Trainieren bei uns fehlschlägt).

Dankeschön & Grüße,
Christian


Hallo ihr beiden,
ich habe die Nachricht jetzt erst per Zufall gelesen und in der Abgabe wie in den Vorlesungen zuvor besprochen nur meine Deep_q_learning Datei abgegeben. Letzte Woche konnte ich leider nicht an der Vorlesung teilnehmen, da parallel dazu bereits Prüfungen an der wirtschaftlichen Fakultät stattfinden, weshalb ich die Info leider nicht mitbekommen habe und da ich wegen besagten Prüfungen bereits meine Abgabe vor letztem Mittwoch fertig gestellt habe auch nicht mehr aktiv dieses Forum besucht habe. Mein letzter Stand war, dass die Ergebnisse die wir in der Vorlesung besprochen hatten so passen müssten und die deepq learning Datei als upload ausreichend ist.
Gerne kann ich noch nachträglich meine stock_exchange Datei hochladen oder per E-Mail verschicken. Ich hoffe, dass sich dieses Missverständnis nicht negativ auf die Note auswirken wird und freue mich wenn wir (vielleicht geht es ja auch noch anderen Kursteilnehmern so?) hier eine Antwort dazu bekommen könnten.