Not logged in. · Lost password · Register

Rotbart
Member since Dec 2017
42 posts
Subject: Uhrzeit/Raum Klausur Systemprogrammierung?
Moin,

weiss jemand schon wann und wo wir am Dienstag SP-Klausur scheiben?
Bei mir fehlt die Info leider noch unter mein Campus, genauso wie auf der Website des Pruefungsamts auch noch nichts bekannt gegeben wurde.

Danke
Gruss
_____________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburgers into living cows is somewhat more difficult.
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
649 posts
Leider wissen wir den Termin auch noch nicht, wir warten da auch auf das Prüfungsamt. Wir haben nur eine Vorankündigung für 14 Uhr in der Tentoria, allerdings steht das noch nicht sicher fest und ist damit unverbindlich!
Rotbart
Member since Dec 2017
42 posts
Alles klar, danke.
Dann schau ich am Montag nochmal in meinCampus.
_____________________________________________________________________________________
Thinking like a revert engineer:
Turning a cow into hamburger is fairly easy. Turning hamburgers into living cows is somewhat more difficult.
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
649 posts
Als Zusatzinfo: Die Fragestunde findet am Montag, 29.07.2019, um 10:15 im H15 statt. Immerhin da wissen wir die Zeit ..
rudis
SPler
(Administrator)
Member since Apr 2010
649 posts
Klausurtermin ist jetzt fest am Dienstag um 14:00 Uhr in der Tentoria. Steht auch so in meinCampus.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt