Wegen der Klausur Vorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wegen der Klausur Vorbereitung
Hallo zusammen,

Ich möchte bitte kurz fragen, findet eine Klausur Vorbereitung statt?
Wenn ja, wann und wo?
Ich bedanke mich im Voraus!!!


Ich weiß nur von einer, und die ist Montags um 10:15 im H15.


Ich habe in meiner Übungsgruppe(T05) ebenfalls angekündigt, eine Klausurvorbereitung zu halten. Diese findet dann zu meinem gewöhnlichen Übungstermin am Mittwoch, den 24.07. um 8:30 im Raum 02.134-113 statt. Ich habe vor zusammen eine Klausur durchzugehen und evtl. auf noch offene Fragen einzugehen, für die es praktisch wäre, diese vorher per E-Mail zu erfahren, damit ich mich darauf vorbereiten kann.


Ich hab das irgendwie vercheckt, dass nicht in jeder Übung eine Klausurvorbereitung ist. Findet evtl. Freitag früh nochmal eine statt? Oder ist es möglich, den behandelten Stoff hier einzustellen?