AssertionError - assert orders in not None

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

AssertionError - assert orders in not None
Hallo zusammen, ich wollte mich heute etwas mit dem Framework vertraut machen und habe beim ausführen von stock_exchange.py einen Assertion-Error erhalten. Die Tests an sich scheinen alle in Ordnung zu sein also ich bekomme überall ein ‘ok’. Eventuell ist es ja bei jemand anderem ebenfalls vorgekommen.


Naja, hast du denn vor dem Ausführen den DQL Trader implementiert (sprich: die Methode trade()) oder den DQL Trader aus der Börse rausgenommen?

Hintergrund:
Die Börse (stock_exchange.py) erwartet von jedem Trader eine Liste von Orders (not None).
Wenn die Methode trade() vom DQL Trader aber nicht implementiert ist, dann gibt der DQL Trader nichts (None) zurück.
Das knallt dann.


Man kann auch den DQL Trader in [m]stock_exchange.py[/m] wie folgt auskommentieren:

    # run the stock exchange over the testing period, with 100 skipped trading days
    stock_exchange.run(stock_market_data, [bah_trader, tt_trader_obscure])#, dql_trader])

… und bekommt entsprechend folgenden Graph: