Interpretation der Output Grafik im Trainingsset

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Interpretation der Output Grafik im Trainingsset
Ich hab mal das neuronale Netz trainieren lassen. Mir scheinen die Werte viel zu hoch zu sein (siehe Bild 1)
Das sind irgendwas um die 1.75^30 an Portfolio Value. Jedoch sieht der finale Vergleich recht gut aus.

Kann mir das jemand erklären?
Bild 1:

Bild 2:


Du musst bedenken, dass in Grafik 1 und 2 vermutlich unterschiedliche Zeiträume angezeigt werden:
Wenn dein Händler über einen längeren Zeitraum (wie vmtl. in Grafik 1) handelt, dann kommt dort auch ein höherer Portfoliowert raus.

Die zweite Grafik sieht sehr gut aus.