Quadtree

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Quadtree
Nachdem die Korrekturen jetzt raus sind und ich ganze 43% hab, hätte mich mal interessiert, ob hier irgendjemand besser war und mir sagen könnte wie man den Quadtree aufspalten hätte sollen? Ein Viereck gerader Kantenlänge kann man ja problemlos in 4 kleinere Vierecke aufteilen, bei ungerader Kantenlänge und ganzzahligen Werten ist das meines Wissens nach nicht möglich. Also wenn jemand die Aufgabe gut gelöst haben sollte, würde ich mich freuen, wenn er seine Grenzen für die Unterbäume mal posten könnte.

Edit: Ok, mein Fehler liegt darin, dass ich erst die Kapazität überprüfe und dann ob ein Element an der Stelle liegt, was bei einer Kapazität von 1 und dem überschreiben eines Elements zum StackOverflow führt. Die Grenzen würden mich trotzdem noch interessieren, weil ich da mehr geraten hab.


Same here. Ebenso 43 % was bei dem Umfang der öffentlichen Tests die alle grün durchgelaufen sind schon echt etwas “schockierend” ist. Bei mir scheitert es allerdings in den Secret Tests daran: AssertionError(data: Fields must be instantiated lazy - and now we must be eager…)