Lerngruppe zur Klausurvorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lerngruppe zur Klausurvorbereitung
Hallo zusammen,

ich bereite mich momentan intensiv auf die Klausur vor und suche jemanden (1-3 Studenten/innen), um gemeinsam alte Klausuraufgaben/Übungsaufgaben zu bearbeiten und zu diskutieren. Ich sitze leider immer wieder stundenlang vor Aufgaben und komme alleine nicht weiter. Ein Austausch mit anderen, die sich ebenfalls auf die Klausur vorbereiten, wäre sicher sinnvoll und bestimmt für alle Beteiligten von Vorteil.

Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja genauso. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :slight_smile: