11.4

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

11.4
Wie soll ich den größten Pfannkuchen ab einem Index finden, wenn ich den Anfang/Ende des Stapels nicht kenne, weil er als zirkuläre Liste modeliert ist?

Edit: Hat sich erledigt.


Es ist schön dass es sich für dich erledigt hat, ich stehe aber gerade genauso auf dem Schlauch wie du gestern… :huh:


Ich kann nicht wirklich helfen, weil das mit dem lösen der Aufgabe gleichkommt. Und dann wird meine Abgabe als Plagiat angekreidet … Das ist zumindest das letzte mal (siehe RekursivesSpiel) passiert, als ich was dazu gesagt habe. Es gab eine Abgabe die mit meiner 1:1 identisch war (was nicht gewesen sein kann), die mir auch vorgelegt wurde. Von wem die kam wurde mir aber vorenthalten. Ich habe meine Diskussion mit dem Lehrstuhl geführt und keinen Wert darin gesehen, das ganze weiter zu verfolgen. Also halte ich mich mit Tipps jetzt komplett zurück, weil ich glaube, dass man seine Abgabe auch als Plagiat markiert bekommt, wenn man eine AuD typische Schikane verrät (worum es sich auch in diesem Fall handelt), selbst wenn niemand wirklich von einem abgeschrieben hat. Sind nur noch 2 Blätter… Ich hab im übrigen auch keine Lust das weiter zu diskutieren, nicht das hier jetzt noch eine Diskussion über das Plagiatsystem ausbricht.