Not logged in. · Lost password · Register

gaspra
Member since Oct 2018
16 posts
Subject: Bonusaufgabe 9.4
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, dass die zu untersuchenden Level-Konfigurationen "selbst" erstellt werden müssen, also erst ein dataClone vom lvl erstellt werden muss und dieser dann entsprechend dem "move", den man ausführt, manipuliert werden muss (stell ich mir ziemlich aufwändig vor)...
Übersehe ich da was?

Ist jemand anderes vielleicht auch nicht so richtig auf dem richtigen Weg und möchte zusammen an der Aufgabe arbeiten?
BobbyB
Member since Nov 2018
84 posts
Also im Endeffekt läuft es so:

1. Prüfen ob du in die 4 Richtungen gehen kannst
2. Für jede Mögliche Richtung Kopie anlegen, boxes, walls und goals sowie playerX/Y speichern.
3. Mit den Funktionen von PFPSokoTools bewegen und boxes, walls goals und playerX/Y updaten
4. Mit den Daten eine neue PFPSokoLvl erstellen (das ist bissel mehr Eigen-Arbeit)
5. Schauen ob man das ganze schon gemacht hat, und wenn nein dann in die Queue legen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen