Not logged in. · Lost password · Register

Titanlord
Member since Jul 2018
12 posts
Subject: Vorlesungsfolien
Hallo Zusammen,

Im Zuge der Vorbereitung auf die Klausur wollte ich noch einmal den aktuellen Foliensatz durcharbeiten. Gibt es diesen auch in einer geordneten und strukturierten Form? Also so schön wie im SS18 mit einer Nummerierung um sich schneller zurecht zu finden? Ich finde auf Studon ansonsten nur den Ordner "Vorlesung", welcher aber leider ein wenig unstrukturiert erscheint ( Und auch unvollständig, aber da kann ich mich natürlich irren ).
gabriel2029
Member since Nov 2018
30 posts
+1 Titanlord
Hallo,
in der Vorlesung wurde erwähnt, dass dieses Jahr deselbe Foliensatz gehalten wird wie im SS 2018. Der Dozent hat auch erwähnt, dass wir einfach diese Folien zum Lernen etc. verwenden sollen. Im StudOn findest du auch den Ordner, der alle Vorlesungsfolien aus dem SS 2018 beinhaltet (vgl. https://www.studon.fau.de/studon/goto.…?target=fold_2577…).

LG Gabriel
Titanlord
Member since Jul 2018
12 posts
Danke für die schnelle Antwort c:
Hat bzw. wird sich etwas bei den Themen/Kapiteln etwas ändern? z.b. wieder Faltung?
zge
macromaniac
Member since Nov 2017
95 posts
+1 Titanlord
afaik sollte alles gleich bleiben, nur die Jahreszahlen und so sollte aktualisiert werden.
A term can then be normalized by reifying its interpretation.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt