Vorlesungsfolien

Goto Betreff

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Vorlesungsfolien
Hallo Zusammen,

Im Zuge der Vorbereitung auf die Klausur wollte ich noch einmal den aktuellen Foliensatz durcharbeiten. Gibt es diesen auch in einer geordneten und strukturierten Form? Also so schön wie im SS18 mit einer Nummerierung um sich schneller zurecht zu finden? Ich finde auf Studon ansonsten nur den Ordner “Vorlesung”, welcher aber leider ein wenig unstrukturiert erscheint ( Und auch unvollständig, aber da kann ich mich natürlich irren ).


Hallo,
in der Vorlesung wurde erwähnt, dass dieses Jahr deselbe Foliensatz gehalten wird wie im SS 2018. Der Dozent hat auch erwähnt, dass wir einfach diese Folien zum Lernen etc. verwenden sollen. Im StudOn findest du auch den Ordner, der alle Vorlesungsfolien aus dem SS 2018 beinhaltet (vgl. https://www.studon.fau.de/studon/goto.php?target=fold_2577031).

LG Gabriel

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort c:
Hat bzw. wird sich etwas bei den Themen/Kapiteln etwas ändern? z.b. wieder Faltung?


afaik sollte alles gleich bleiben, nur die Jahreszahlen und so sollte aktualisiert werden.

1 „Gefällt mir“